Abonniere unseren Youtube-Channel, dann wirst du immer unter den Ersten sein, die unsere filmischen Werke zu sehen bekommen.

Hier gibt's eine Auswahl unserer Videos zu sehen...


«Eifach Sii»

In dicke Kostüme gehüllt und hinter schweisstreibenden Fassaden begegnen sich kuriose Gestalten an einem Ort, an welchem man sich normalerweise ohne Hüllen aufhält. Einmal mehr ein grosses Dankeschön geht an Andi Hofmann fürs Ideenzusammentragen, Filmen und Schneiden!


«The Sum Of 1&One»

Die Zwerge erobern die Stadt! Mit dem King of trash hinter der Linse sind wir durch die Limmatstadt getanzt!


«The Sails Are Hoisted»

Die Segel sind gehisst! Nach unzähligen Turns in den Stadtzürcher Binnenmeeren und nach stundenlangem Geschnippsel hinter dem Bildschirm sind die Verhältnisse nun ideal, um das kleine Papierboot durch den digitalen Strom in die offenen Weltmeere treiben zu lassen. Board on and get the flow!


Christopher George - live am OA Schloss Klingnau

Ende August 14 spielten wir am Openair Schloss Klingau. Zum ersten Mal mit unserem neuen Gitarristen Marcel und mit Steffen als Specialguest am Sax. Finde den Fehler und den spontanen Besucher auf der Bühne. Kein Unbekannter! Check it out.


Studiosession im Neuwerk Studio in Lahr

Im Frühling 2012 ging es los mit den Aufnahmen des Albums "The Sum Of 1&One". Im Clip findest du einige Impressionen der Recording-Sessions. Du kriegst hier also exklusiv schon mal den einen oder anderen Vorgeschmack, wie dann das Album klingen wird.