1&One: Line Up

Diese wunderbaren Musiker und Musikerinnen haben das Album "The Sum Of One And One" zum Leben erweckt. Tausende von Noten haben sie aus meinen Notenblättern und Leadsheets gelesen und eingespielt. Ich danke ihnen für die Geduld, den Respekt und die Freude an der Sache. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich wage zu behaupten, dass dies auf dem Album zu hören ist!

 

Alle Keys und Leadvox habe ich, also Mr. Christopher George himself, eingespielt und -gesungen.

Drums & Percussion

- Florian Reichle (dr)

- Bernhard Städler (dr)

- Roland "Rocco" Wäger (perc)

Bass

- Severin Graf

- Claude Meier

- Matthias Tröndle

Guitar

- Jeremy Baer

- Björn Bippus Brender

Horns

- Menzel Mutzke - Trompete und Flügelhorn

- Max Von Einem - Posaune

- Steffen Arpagaus - Tenor Sax

Strings

- Danielle Schwendener - 1. Violine

- Nina Hottinger - 2. Violine

- Katharina Mohn - Viola

- Carolin Schneckenburger - Cello

Vocals

- Marianne Lehmann - Backing Vocals & Featuring

- SkyOne89 - Featuring

Co-Producing & Engineering

- André Horstmann, Neuwerk Studio, Lahr