Und wie?

Natürlich freut es mich, an dieser Stelle ein Feedback, eine konstruktive Kritik oder einfach einen Gruss, Wunsch, Gemütszustand, eine Liebeserklärung, einen Songtext oder ein erheiterndes Erlebnis von dir zu lesen. Danke für deinen Eintrag!

Kommentare: 13
  • #13

    norm (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:26)

    da ich Fan von ihnen bin, fände ich es gut,wenn Sie mehr Fotos von sich auf die Webside stellen würden

  • #12

    Sebastian (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:04)

    sie sind so cool ich liebe sie !

  • #11

    alon (Freitag, 22 April 2016 21:31)

    einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mache lieder wie home bringe ich einfach nicht aus den ohren!!!!!!!!!!!

  • #10

    alon (Freitag, 22 April 2016 21:28)

    toll

  • #9

    Christopher (Montag, 03 Februar 2014 22:53)

    Hey Mike
    Danke für deinen Eintrag und dein Interesse!
    Die Lyrics werde ich in den nächsten Tagen/Wochen auf die Homepage laden. Da momentan grad super viel läuft, muss dies jedoch hinten anstehen. Falls es pressiert, habe ich dir einen Tipp: Wenn du dir die CD (physisch) kaufst, findest du im Booklet alle Texte abgedruckt. Es würde sich also lohnen ;-).
    Zudem am besten auf Facebook liken oder im Newsletter eintragen, dann erfährst du sicher, wenn es soweit ist.
    Liebe Grüsse und bis bald! - Christopher

  • #8

    Mike Toretto (Freitag, 31 Januar 2014 19:45)

    Hallo Christopher. Dein Song "The Sum of 1&One" ist absolut fantastisch! Vielen Dank für den Song! Habe die Lyrics nirgendwo gefunden, könntest du es vielleicht auf deiner Homepage veröffentlichen. Möchte unbedingt die Lyrics dafür haben, bitte bitte tu es auf die Hompage :-) Vielen Dank :-D Gruss Mike

  • #7

    Sasmiddeldorp@hormail.com (Samstag, 14 Dezember 2013 23:02)

    Sounds great dear Christoph! I just asked my friend Hans Schneller - you know- to bring me your cd because he is in der schweiz at this moment to visit his mother. THE song from the videoclip i just listened sounds so Nice and laid back! Great! I am looking forward to hear more! And offcourse hope to See you in february! Lost of love Sas and Jorge.x.x.x.

  • #6

    rahel (Freitag, 13 Dezember 2013 14:21)

    hüt mittag dri gloset und nüme zude ohre us bracht.. lied und video findi eifach schööööön..

  • #5

    gaiga (Freitag, 13 Dezember 2013 13:50)

    Danke für so viel fündlich-farbigs Gwimmel amene graue Näbeltag. Au wänn de Aff em Trummler d Schou stillt...guet gmacht Malermeischter ;-)
    en Gruess us de Bronx!

  • #4

    Pascal Felber (Freitag, 13 Dezember 2013 12:50)

    Cooler Sound !!! Haste rüüüschtüsch juuut jemacht !!! Gruss und viel Erfolg !!!

  • #3

    STUDI! (Freitag, 13 Dezember 2013 11:08)

    Toller Clip! Mirakulös, mirakulös. Hab's mir auf Leinwand angeschaut. Wirkt toll! Wenn ncichts dazwischenkommt, bin ich im Nordportal dabei! Wünsche euch einen guten Tourneestart!

    STUDI

  • #2

    Marcello (Freitag, 13 Dezember 2013 08:44)

    Hi Christoph,

    ich sage nur, mirakulös, mirakulös... Ich heute in der Früh im Büro, Dir als Trommler durch phantastische Szene im strahlenden Zürich zu folgen, und das bei einem echt coolen Song, das hat was! Vielleicht sollte ich mir gleich mal was von Dir signieren lassen, wenn Du groß raus kommst bist ja nur noch auf Tour, sprichst irgendwann nur noch englisch und siedelst über nach L.A. Wie soll ich dann noch an ein Autogramm kommen? Was ich heute gesehen habe, ich sage es voller Inbrunst, ist groß !
    Euch einen tollen Tourstart, mal schauen, vielleicht klappt es mit einem Termin und ich komme auch, aber nur, wenn Du den Maleranzug trägst!

    Marcello

  • #1

    Sir Nol Don Christallo (Samstag, 21 September 2013 08:41)

    Sehr geehrter Vetter Christopher von George

    Mit grosser Bewunderung habe ich Ihre sehr wohl gestaltete, überlegte,
    gut strukturierte, ja um nicht zu sagen, einfach kreative und inspirierende
    Präsentation zur Kenntnis genommen.
    Es ist schön Künstler wie Sie in unserer Gilde zu wissen.
    Ich bin sehr gespannt Ihre persönlichen Briefe, die Sie so schön als "Newsletter" betiteln, natürlich in alter handschriftlicher Manier von Ihnen zu erhalten. Da freut mich schon der tägliche Gang zum Briefkasten. Überaus glücklich macht mich auch, dass die Pinguine einen festen Platz hier erhalten, da wir ja beide uns um deren artgerechte Haltung stets sehr bemühen. Da hoffe ich, Sie dann auch wieder einmal beim Neujahrsapéro zu treffen, um tiefgründiger über Ihr neues Album zu philosophieren. Oh, verzeihen Sie mir meine Worte, aber das kitzelt jetzt schon auf meiner stets belegten, leicht schleimigen Zunge.

    In diesem Sinne mein lieber Herr, wünsche ich Ihnen viel Glück und gutes Gelingen mit dem neuen Werk, überaus schöne und glückliche Momente mit Gleichgesinnten und solchen, die es werden wollen, denn da sind wir uns einig, Musik verbindet wie 1&ONE. Herrlich

    Ihr Don Christallo