Achtung Horns!


Zwei Tage waren die Horns in Zürich für die Recordings. Menzel und Max sind aus Köln angereist und nebst fetten Lines und Licks brachten die beiden unglaublich viel Spass mit ins südliche Nachbarland. Ergänzt wurden die beiden vom unsäglichen Steffen - the Blowmaster - Arpagaus. Echte Knallbirnen, diese Bläser...

Tipp: Fühlst dich müde, platt und niedergeschlagen? Lass die Vitaminpillen und die gemütsaufhellenden Tabletten versuchsweise mal im Spiegelschrank und bestell dir die beiden Jungs in die Bude. Menzel und Max gehören zu den nebenwirkungsfreien Antidepressiva. Bei Härtefällen sogar mit Trompete und Posaune erhältlich und durch Steffen am Saxofon beliebig dosierbar. Falls das alle nix bringt, vielleicht tatsächlich mit der Klinik liebäugeln.

Menzel Mutzke, Max von Einem, Christopher George