Bilder des aktuellen Albums

Recordingsessions im Neuwerkstudio

Einmal mehr haben wir die Rhythmsection im Neuwerkstudio in Lahr aufgenommen und das Werk am Schluss auch dort gemischt. Ein Ort, an dem wir uns immer sehr wohl fühlen. Zudem verblüfft uns André, der Soundengineer, immer wieder mit seinen hochsensiblen Öhrchen und seinen Skills.


Recordings der Hornsection

Ich durfte beim neuen Album wieder auf meine Jungs zählen! Menzel Mutzke an der Trompete, Max von Einem an der Posaune und am Susaphone und Steffen Arpagaus am Sax haben für meine Produktion wieder alles gegeben. Es ist jedesmal grossartig, mit dieser Powersection zusammenarbeiten zu können!


Videoshooting der Single

Es ging bunt zu und her beim Videoshooting zur neuen Single, welche am 15.3.2019 veröffentlich wird. Den Drehtag druften wir bei der Firma Küng Sauna durchführen. Hochkaräter/innen der hiesigen Schauspielszene fanden sich ein und machten die Saunawelt unsicher. Seid gespannt auf den neuen Streifen!